Sonntag, 31. August 2014

Baustelle

Hallo zusammen,

hier seht ihr den Grund, warum ich in den letzten Monaten häufig schlecht gelaunt bin: das spielt sich seit April vor meinem Bürofenster ab....


Man nennt mich Presslufthammer B-B-B-B-B-B-Bernhard! Na, könnt ihr euch das überaus entspannende Geräusch vorstellen?



Und diesen süßen kleinen Bohrer wollte ich euch auch nicht vorenthalten, man beachte den Menschen unten als Größenvergleich.


Dies ist zwar eine andere Baustelle, aber ich fand den komplett weißen Traktor faszinierend.

So gerne ich Baustellen zusehe (vor allem der Abriss war spannend), diese ständige Lärmbelastung ist einfach nichts für meine Nerven, vor allem im Sommer, wenn man Angst haben muss, im Büro zu ersticken, weil man wegen des Lärms kein Fenster aufmachen kann.

Aber zum Glück habe ich bald Urlaub!

Man sieht sich :)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen