Donnerstag, 28. August 2014

Der Kampf mit dem Fliegengitter....

Hallo zusammen,

einen schönen Morgens, ich übernachtete bei meinem Freund, war ich viel zu früh wach. Allerdings habe ich dann aus dem Fenster gesehen und bin mit einem wunderschönen Sonnenaufgang belohnt worden. Als ich Fotos davon machen wollte, ist mir aber eingefallen, dass da Fliegengitter vor dem Fenster sind.... egal, probieren wir es trotzdem... das Ergebnis seht ihr im ersten Bild.


Doch als ich sie Kamera gerade wegpacken wollte, fiel mir ein, dass oberhalb der zu öffnenden Fenster noch kleine Fenster sind, die man nicht öffnen kann, die somit auch keine Fliegengitter haben. Ich bin jetzt nicht unbedingt die Größte und die Fenster sind recht hoch... hätte ich mehr angehabt, hätte ich meinen Freund darum gebeten, ein Foto von mir zu machen :) Ich stand da, auf Zehenspitzen, die Kamera mit weit ausgestreckten Armen über meinem Kopf haltend, zu kaum noch einer Bewegung fahig... aber ich finde, es hat sich gelohnt!



Man sieht sich!

1 Kommentar:

  1. Die Fliegengitter stören nicht oder kaum, allerdings hätte ich mir bei dem ersten Bild mehr Kontrast in den dunklen Bereichen gewünscht.
    Beim zweiten und dritten Bild hast Du die Drittelregelung beachtet, diese wirken besser als das erste, insgesamt etwas mehr Kontrast würde ihnen wohl auch nicht schaden.
    Das dritte solltest Du vielleicht noch drehen, damit der Turm gerade steht, das könnte einiges bewirken.

    AntwortenLöschen