Montag, 8. September 2014

Ein winziger Lost Place

Eigentlich wollte ich ja nur den Sonnenuntergang fotografieren, doch dann bin ich über diese kleine Hütte gestolpert. Durch den Stuhl darin würde ich sie als waschechten Lost Place bezeichnen, wenn auch im Kleinformat :)

Ich hoffe, dass ich die Stelle wiederfinde, ich würde nämlich gerne noch ein paar bessere Bilder machen, mit besseren Lichtverhältnissen und Aufnahmewinkeln. Mehr möchte ich aber gar nicht dazu sagen, ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.







Kommentare:

  1. Der Pfeil im Gebälk ist ja toll :)
    Schöne Fotos
    (und danke für die Metterschlinge)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, geile Fotos, die erinnern mich total an das Buch "Hexenheide" welches ich gerade lese. Das wäre auch so eine Stelle wo ich im Dunklen nicht alleine hingehen würde. Auf jeden Fall nicht solange ich das Buch lese, da bekomm ich jetzt schon wieder Gänsehaut, nur wenn ich die Bilder sehe. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Plätze, sie zeugen von der Vergänglichkeit alles Tuns ...

    AntwortenLöschen